Einträge aus 1999
Vereine     Politik     Wirtschaft     Geschichte     Geographie     Bilder     Archiv     Gästebuch     Sitemap    
aktuelles Gästebuch     Eintragungen von 1998     Eintragungen von 1999     Eintragungen von 2000     Forum    
 
Name: Bad Boys Steinsfurt
Email: olivermuehling@gmx.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 1999 um 12:57:01
Kommentar:
Die Bad Boys Steinsfurt grüßen den Rest der Welt, wünschen Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr(tausend)! Home: www.01019freenet.de/bad-boys

Name: Adri
Email: Atietz01@gmx.de

Datum: Montag, 20 Dezember, 1999 um 10:07:39
Kommentar:
Yes I now. Mä rakastan Sua. Mä kaipaan Sua

Name: Teri
Email: Teppis9@hotmail.com

Datum: Freitag, 17 Dezember, 1999 um 15:42:10
Kommentar:
Hi Adri! How about VESI?!?!!!!!

Name: Jens
Email: mail@bade-online.de

Datum: Sonntag, 28 November, 1999 um 13:34:35
Kommentar:
Interessant, auf welche Seiten man so stößt, läßt man Fireball nach dem Namen einer Freundin suchen ! Hihi !

Name: Dunja, Christel & Dieter Wüst

Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 14:10:15
Kommentar:
Wir haben Eure Internetseite von Düsseldorf aus besucht. Als Mitglieder des Vereins finden wir diese Seiten, über den Verein super. Viele Grüße aus Düsseldorf

Name: Manuela Glasbrenner und Julia G

Datum: Sonntag, 14 November, 1999 um 16:23:22
Kommentar:
Viele Grüße aus Walldorf. Die Homepage ist gut geworden! BYE

Name: Sven K.

Datum: Freitag, 12 November, 1999 um 21:12:56
Kommentar:
Grüße an Sabrina und rufe mich so schnell es geht an ich vermiss dich sehr.

Name: Martin Bastek und Holger Scjhmitt
Email: Mbastek@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 November, 1999 um 09:30:22
Kommentar:
Hallo bin bei Sap Im Praktikum

Name: Uwe Vogl
Email: UweVogl@fhpol-vs.de

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 1999 um 15:50:43
Kommentar:
Zunächst möchte ich den "Daisbacher-Internet-Freunden", d.h. den Machern der Internetseiten, ein großes Kompliment für ihre hervorragende Arbeit machen. Ich finde es ganz toll, Daisbach auf diese Art und Weise in der Welt bekanntzumachen. Außerdem habe ich es sehr genossen die aktuellen Ereignisse und Geschehnisse aus der Heimatgemeinde zu erfahren. Es ist auch schön zu wissen, dass man auch in der Ferne mit der Heimat verbunden ist, bzw. in Verbindung ist. Viele Grüße aus Villingen-Schwenningen. Ich melde mich mal wieder.

Name: Stefan
Email: stefan@fieser.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 1999 um 13:02:55
Kommentar:
Ich muss leider gestehen: Die Daisbacher sind, was den Auftritt im Internet angeht, den Zuzenhäusern (www.zuzenhausen.de) um einiges voraus. Dafür haben wir dann noch zusätzlich unsere alternative Site www.briggehossler.de. Hier gibt's alle Infos zur Kerwe! Also, hoffe wir sehen uns.

Name: Roland Dolch
Email: Roland-Dolch@T-Online.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 1999 um 23:19:08
Kommentar:
Sau Gut!! Als bischesser Briggehossler konn ma nur staune. Macht weiter so.

Name: Becky Koenigs
Email: SongOfJoy@gmx.de

Datum: Freitag, 1 Oktober, 1999 um 12:45:58
Kommentar:
Hallo aus dem schönen Mönchengladbach! bin durch Zufall beim Surfen auf Eurer Webseite gelandet. Eure Seite ist echt klasse geraten; wenn man bedenkt, daß eine Großstadt wie Mönchengladbach 2 Jahre braucht, um eine eigene Seite zu erstellen.....macht weiter so! Liebe Grüße von Becky aus MG (da, wo die anscheinend doch noch fußballspielen können *g*)

Name: JensKrause
Email: jof81@hotmail.com

Datum: Dienstag, 14 September, 1999 um 04:10:28
Kommentar:
Hallo ihr Daisbacher ! Viele Gruesse aus Singapur ! Ich sitze hier grade in der Schule in unserem Inforaum.... wir duerfen grade etwas frei surfen, da hab ich mir gedacht, schau ich doch mal auf eurer Seite rein. :o-) Cool das Liquido bei euch ein Konzert gibt, ich waer so gerne da ! :-( Alles Gute zum Geburtstag an Christian Winkler nachtraeglich!!! :-) Ich hoffe ich kann euch bald mal wieder besuchen kommen. Zur Zeit geht's mir ganz gut. Kein Bock auf Schule und so aber ich pack das schon (hoffentlich). Naechsten Monat kommt in Singapur der Film "Lola rennt" ins Kino ! LOL :-) Meine Freunde und ich wollen unbedingt rein !Alles gute an meine EX-Klasse und ich drueck euch die Daumen fuer die 10. ! Machts gut bis bald Jens PS: Wenn ihr wollt koennt ihr mir ja mal ne e-mail schreiben.

Name: Heiko
Email: heiko.goetz@schwarzbachtaler.de

Datum: Donnerstag, 12 August, 1999 um 01:17:24
Kommentar:
Die Seiten mit den Bildern über die 650 Jahrfeier find ich sau gut. Isch do jemond beim Faßohstich naß wohrä? Und tschüs Heiko

Name: Tobias Baumann
Email: tobi.baumann@bluewindow.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 1999 um 01:56:07
Kommentar:
Als ehemaliger Daisbacher freue ich mich über die tolle Internetseite! Macht weiter so!

Name: Petra
Email: _peppi_@artic.net

Datum: Samstag, 31 Juli, 1999 um 21:49:24
Kommentar:
This is very good page!!! Nähdään Adrian!

Name: James Blond
Email: -

Datum: Freitag, 30 Juli, 1999 um 15:24:43
Kommentar:
Hallo Sabrina Ich weiss nicht, ob wir uns beim chatten mal wieder treffen, aber ich werde Dir bald schreiben

Name: Marei und Julia Linse

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 1999 um 18:33:11
Kommentar:

Name: Marei und Julia Linse
Email: majuli

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 1999 um 18:28:57
Kommentar:

Name: Ester & Wolfgang Kunz
Email: EEisnecker@aol.com

Datum: Montag, 12 Juli, 1999 um 16:00:22
Kommentar:
Nochmals vielen Dank fuer die schoenen Bilder zur 650-Jahr Feier. Wir sind Samstag + Sonntag nicht vom Computer gewichen um nichts zu versaeumnen.Leider konnten wir uns an diesen Tagen nicht ins Gaestebuch eintragen. Viele Gruesse aus Ashburn, USA Ester & Wolfgang

Name: David and Jane Teichman
Email: t9156sa@aol.com

Datum: Samstag, 10 Juli, 1999 um 23:59:50
Kommentar:
Enjoyed the web site very much. Please send greetings and best wishes to our dear friends Charlie and Barbara von Goeler. We miss them and Germany very much. Congratulations on your celebration from Texas, USA.

Name: Heiko Zapf
Email: zapf@daisbach.de

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 1999 um 19:05:19
Kommentar:
Nach kurzer Unterbrechung, muesste das Gaestebuch nun wieder gehen !


Name: Bruno Thomas
Email: Bruno.Thomas.t-online.de

Datum: Donnerstag, 3 Juni, 1999 um 04:02:40
Kommentar:

Als Rheinlaender der seit 2 Jahren in Daisbach lebt, einfach KLASSE!!!!


Name: Brigitte und Norb Woolsey
Email: tucsonoma@aol.com

Datum: Dienstag, 1 Juni, 1999 um 18:44:07
Kommentar:

Hallo! Welch eine Ueberraschung Daisbach im Internet zu finden!!! Wie koennen wir mit den Heimatfreunden Daisbach und/oder dem Heimatverein Kraichgau in Verbindung kommen? Norb's Vorfahren, Hans Georg KIRSCH (Conrad, Wilhelm, Andreas sind zusaetzliche bekannte Namen) stammten aus der Gegend Daisbach, Meckesheim, Zuzenhausen und wanderten um 1740 nach Amerika aus. Wir waeren sehr dankbar fuer Hinweise/Information bezueglich der Familie Kirsch. Viele Gruesse aus Arizona, Brigitte


Name: John Neustädter
Email: neustadt@ny.tds.net

Datum: Montag, 17 Mai, 1999 um 04:47:03
Kommentar:

Ihr habt ein wunderschoenes home page. Es gefält mir sehr. Hello fur Friedrich und Erika Trautman. Sie wohnen auf Neue Str. in Daisbach. Erika ist meine Cousine. Also ein Hello fur ihre familie Klaus und Silvio und Elli. Beste wuensche John und Esther Neustädter


Name: Juergen Plehn
Email: guru@spechbach.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 1999 um 11:24:24
Kommentar:

Des muss mer schunn emool saare, dass eier homepage a wirklich schee is. Des hott mer nedd so oft... ausser nadierlich in Spechbach Mit kollegialem Gruss, Falcom aus Spechabch


Name: Murat Jöst
Email: DjMax@01019freenet.de

Datum: Sonntag, 9 Mai, 1999 um 23:09:15
Kommentar:

Juhu schöne grüße aus der Großstadt Eschelbronn ...


Name: erbe
Email: Besserer-Reinhard@t-online.de

Datum: Samstag, 1 Mai, 1999 um 21:22:25
Kommentar:

Nachdem schon vor Langem in der RNZ Sinsheim abgebügelt wurde - als die schlechtere Homepage als Daisbach sehe ich jetzt das stimmt. Glückwunsch den Machern! und wenn Ihr mal richtig viel alte Ansichten von Daisbach sehen wolltet meldet Euch. Habe zwanzig Jahre alte Ansichtskarten von Orten des ehem. Landkreises Sinsheim gesammelt und da sind die schönsten Daisbacher, ab 1896 wohl auch mit bei. Luja erbe


Name: Jens Tietz

Datum: Mittwoch, 28 April, 1999 um 10:10:19
Kommentar:

Ich finde es super das Daisbach im Internet ist


Name: Klaus Gundt ; GDA Datentechnik & Automation
Email: info@gundt.de

Datum: Freitag, 16 April, 1999 um 16:12:41
Kommentar:

Eure Homepage hat inzwischen richtig Format angenommen. Seit Anfang März sind wir nun auch mit einer eigenen Homepage im Internet. www.gundt.de MFG Klaus Gundt


Name: T.Hartl
Email: SFDHARTL @aol.com

Datum: Montag, 5 April, 1999 um 17:49:38
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch wieder aus Waibstadt, wirklich sehr gut gelungen diese Homepage, mal schauen ob in Waibstadt auch mal jemand so einen guten Einfall hat :-) Weiterhin noch alles gute


Name: Mike aus Waibstadt

Datum: Sonntag, 4 April, 1999 um 22:28:46
Kommentar:

Keines Dorf ganz GROSS !!!! Echt toll Wo bleibt die Waibstadter Homepage ???????


Name: Sabrina Trautmann

Datum: Freitag, 2 April, 1999 um 15:54:56
Kommentar:

Gruß an alle Daisbacher. Super toll gemacht


Name: Sabrina Trautmann

Datum: Freitag, 2 April, 1999 um 15:44:54
Kommentar:

Ggruß an die Daisbacher.Des is klasse!!!!!!!!!


Name: Sabrina Trautmann

Datum: Freitag, 2 April, 1999 um 15:40:27
Kommentar:

Viele Grüße nach Daisbach. Des is wirklich klasse!!!!!!!!!


Name: Sabrina Trautmann

Datum: Freitag, 2 April, 1999 um 15:33:33
Kommentar:


Name: heiko u. volker
Email: ifd@daisbach.de

Datum: Sonntag, 21 März, 1999 um 13:35:39
Kommentar:

viele grüße von der cebit 99 an alle mitglieder und besucher unserer homepage.


Name: Hary aus Grantschen
Email: haraspe@heilbronn.netsurf.de

Datum: Dienstag, 16 März, 1999 um 20:35:15
Kommentar:

Daischbach isch subber!!Grüße an Garry.


Name: Melanie Fürst

Datum: Freitag, 12 März, 1999 um 13:30:33
Kommentar:

Hi, ich als Daisbacherin finde die Homepage echt klasse. Gut gemacht Heiko!


Name: H Soltau

Datum: Freitag, 12 März, 1999 um 12:23:51
Kommentar:

Tolle Seiten, vorallem die Bilder vom Dirk Schmitt


Name: Daniel Spiegel

Datum: Dienstag, 9 März, 1999 um 10:16:20
Kommentar:

Als Waibster muss ich die Daisbacher echt loben, weil sie echt im Stande waren so eine ausführliche Datei anzulegen. Gruß aus Waibstadt!!!!!


Name: Altenheim Haus Waldblick Spechbach
Email: Haus.Waldblick@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 Februar, 1999 um 22:05:16
Kommentar:

Auch wir finden eure Seiten toll und grüßen auf diesem Wege alle Daisbacher Bürger besonders Fr. E.Albrecht aus Daisbach Das Team vom Haus Waldblick


Name: Hans Albers

Datum: Sonntag, 28 Februar, 1999 um 12:46:24
Kommentar:

Hallo Daisbacher, klasse ....


Name: Heiko aus Waibstadt
Email: heiko.goetz@schwarzbachtaler.de

Datum: Donnerstag, 25 Februar, 1999 um 23:32:14
Kommentar:

Hallo Daisbacher-Internetfreunde, eure Homepage ist echt hammergeil. Dank des Homepagekurses, den Ihr im letzten Jahr angeboten habt, sind die Schwarzbachtaler nun soweit eine eigene Hompage zu präsentieren. Danke. www.schwarzbachtaler.de


Name: Quentin Monneaux
Email: diablo666@altern.org

Datum: Sonntag, 21 Februar, 1999 um 23:20:07
Kommentar:

Does anybody know Julia Völker in Waibstadt?


Name: Nicki Helfrich
Email: Nicki.Helfrich@stud.uni-karlsruhe.de

Datum: Sonntag, 21 Februar, 1999 um 23:09:06
Kommentar:

Hallo Daisbacher, Ihr habt ne richtig geile Homepage zusammengestellt, hab`mich riesig g`freut, als ich mein kleines Heimatdörfchen im Netz gefunden hab. Weiter so...!


Name: Adri / Daisbach

Datum: Samstag, 20 Februar, 1999 um 21:01:18
Kommentar:

TERHI!!!! Many THANKS for your compliment!!!! MINÄ RAKASTAN SINUA hyvin paljon!!!!!!!!


Name: Terhi

Datum: Samstag, 20 Februar, 1999 um 19:33:04
Kommentar:

Adri!!!! YOUR homepage is totally FANTASTIC!!!!!!!!!!!!!!! Minä rakastan sinua hyvin paljon!!!!!:-))


Name: ADRI

Datum: Samstag, 13 Februar, 1999 um 17:47:35
Kommentar:

MOI TERHI !!!! MINÄ RAKASTAN SINUA!!!! !!!1000 Suukkoja ja halauksia!!!!!SINUN ADRISI


Name: Ralf, Birgit und s'Jörg aus Sinse

Datum: Samstag, 13 Februar, 1999 um 10:44:40
Kommentar:

Eia houmpedsch isch gonz groussi Glasse! Ehrlich wohr! Alla bis zum negschde Mol.


Name: Terhi
Email: Tepa97@hotmail.com

Datum: Freitag, 12 Februar, 1999 um 23:10:41
Kommentar:

Adri, Mäkin rakastan SUA!!!!!!!!!!!


Name: Adri

Datum: Freitag, 12 Februar, 1999 um 23:09:15
Kommentar:

Rakas Terhi!!!!Mä rakastan SUA!!!!! :-))


Name: Terhi
Email: Tepa97@hotmail.com

Datum: Freitag, 12 Februar, 1999 um 18:54:15
Kommentar:

ADRI !!!!!!!!!Mä rakastan SUA!!!!!!!!!!


Name: Steve MacDonald
Email: scbkm@net-link.net

Datum: Samstag, 6 Februar, 1999 um 19:56:35
Kommentar:

I am a descendant of the Goeler von Ravensburgs. I am interested in corresponding with any relatives still in that area.


Name: Dana and Barb Galer
Email: dbgaler@sault.com

Datum: Samstag, 6 Februar, 1999 um 19:53:02
Kommentar:

Unsere Familie's Vorfahren sind die Goeler von Ravensburg. Barbara ist eine Deutsche geboren in Bayern.Haben Sie Informationen oder sind Sie mit uns verwand, schreiben Sie uns bitte.


Name: Adrian

Datum: Samstag, 6 Februar, 1999 um 19:36:40
Kommentar:

Hey Terhi!! I MISS YOU VERY MUCH AND ALL THE TIME !!!! Minä rakastan SINUA !! IKUESISTI, SINUN, ADRIANISI


Name: Terhi
Email: tepa97@hotmail.com

Datum: Freitag, 5 Februar, 1999 um 17:46:27
Kommentar:

Hey Adrian!! Your homepage is SUPER!!!!! I miss you...!!!!!


Name: Daniela Dostanic
Email: DanyD.@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 Februar, 1999 um 23:54:24
Kommentar:

eure homepage is echt klasse gemacht , weiter so !!


Name: Uwe, Anka und Ralf vom Gänshof

Datum: Montag, 1 Februar, 1999 um 19:08:13
Kommentar:

Wo sind unsere Bilder in der Festschrift - wir sind bitter enttäuscht ?! Trotzdem super !


Name: Regina aus Waibstadt

Datum: Samstag, 30 Januar, 1999 um 21:11:10
Kommentar:

Toll, gemacht, Eure Homepage. Glückwunsch. Gruss an Mirco!!


Name: Adrian
Email: adrian.tietz@medata.net

Datum: Mittwoch, 20 Januar, 1999 um 20:52:55
Kommentar:

Terhi :-)!! Minä rakastan SINUA!!!! Adrisi !!!


Name: Terhi
Email: tepa97@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 20 Januar, 1999 um 19:38:46
Kommentar:

Adri!!!!:-) Minä rakastan sinua!


Name: Von Neidenstein

Datum: Montag, 18 Januar, 1999 um 20:59:57
Kommentar:

http://www.neidenstein.de


Name: Heiko Zapf
Email: zapf@daisbach.de

Datum: Sonntag, 17 Januar, 1999 um 18:45:56
Kommentar:

Lieber Besucher der Daisbacher Homepage, das neue Gästebuch ist ab sofort aktiv !!!

 
© IFD 2001