GÄSTEBUCH (2001-2004)
Vereine     Politik     Wirtschaft     Geschichte     Geographie     Bilder     Archiv     Gästebuch     Sitemap    
aktuelles Gästebuch     Eintragungen von 1998     Eintragungen von 1999     Eintragungen von 2000     Forum    
 

Neue Regeln für das Gästebuch:
1. Der Name muss bei jedem Eintrag angegeben werden.
2. Beleidigungen werden nicht akzeptiert.
3. Bei Nichteinhaltung dieser Punkte erfolgt sofortige Löschung des Eintrags.
Bitte verlegt die "Unterhaltungen" ins Forum !!!

 
Name: BL

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 22:37:46
Kommentar:
Hallo, Ich wollte eigentlich nur Sabrina fragen, wie ihre Prüfung war. Sie kann sich ja mal bei mir melden. Kann sie leider nicht anders erreichen, als über dsas Gästebuch.

Name: Thomas F. Guthörle
Email: thomas-guthoerle@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 10:27:20
Kommentar:
An den "Master": Sie haben versucht, sich objektiv zu meinem Eintag zu äußern, vor allem ohne Schimpfworte - und meine Worte auch in manchen Punkten verstanden. Leider jedoch nicht ganz das gesamte Gefüge und den SINN meiner Aussage ! Gehen Sie einfach mal auf die Seite: www.deutsche-sprache.de Dann verstehen Sie vielleicht mehr und besser.... Ich wiederhole: WIR und zwar wir ALLE müssen versuchen, unsere Kultur und auch unsere Sprach- kultur zu bewahren und zu erhalten ! Als Beispiele nenne ich die Norweger, Finnen und auch die Amerikaner. Diese legen sehr viel Wert auf ihre Kultur - national und selbstbewußt ! Davon können wir viel noch dazulernen.... Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt ! Trotzdem danke, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, mich zu verstehen. Besten Gruß Thomas F. Guthörle

Name: der master

Datum: Freitag, 23 April, 2004 um 17:02:02
Kommentar:
hallo! ich möchte gerne einen kommentar zu herrn guthörle abgeben, der sich über einige worte, die hier im GB, offensichtlich von jugendlichen abgegeben wurden und die nicht germanischen ursprungs sind, ausgelassen hat . in einigen punkten finde ich haben sie wirklich recht, dass die verunglimpfung der deutschen sprache schon weit fortgeschritten ist, wie man an dem von Ihnen bemerkten exempel mit dem denglisch unschwer erkennen kann. aber auf der anderen seite ist die bemerkung von wegen schöne deutsche sprache meiner meinung nach ein wenig cheauvenistisch. natürlich würde es einigen älteren herrschaften, zu denen sie sicherlich auch gehören - dies entnehme ich anhand ihrer aussagen über unsere großen deutschen schriftsteller und dichter, welche ja auch nicht mehr ganz zeitgemäß sind, nicht wahr? - gefallen, wenn jedes wort mit dem wir uns zu artikulieren versuchen zu 100% deutscher natur wäre, damit man eben alles verstehen kann, was man in seiner umwelt mitbekommt. jedoch müssen sie beachten, dass wir im 21. jahrhundert leben und durch globalisierung und unter anderem auch einflüsse der amerikanischen kultur viel von deren sprache mitbekommen und eben auch einiges davon übernehmen, daran wird man nichts ändern können. ich finde sie sollten ihre konservative art zu denken ablegen, denn diese ist einfach nicht mehr ganz zeitgenössisch. denken sie progressiv mein herr und sie werden sehen, auch ihnen wird die englische sprache in manchem punkt gefallen. mit freundlichen grüßen, der master (17 jahre)

Name: mäusle
Email: hdl-Maus@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 18:56:36
Kommentar:
hi ich such ne freund ??? aus daisbach zwischen 14-17 mailt mir doch mal gruß + kuss mäusle

Name: Kala
Email: -

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 15:43:24
Kommentar:
Hi Leude!! Wir sin Daisbacher mit Üwerzeugung!Wir schreiben sogar en Referat darüwer für unseren supi (Herr Edinger) Englischlehrer!!! Grüße an ihn, un alle die uns kenne! Ka&La

Name: Linny

Datum: Sonntag, 11 April, 2004 um 13:12:40
Kommentar:
Was ist das für ein Gedicht bzw Spruch??Wolle????

Name: Wolle
Email: Wallstreet100@web.de

Datum: Sonntag, 11 April, 2004 um 00:40:58
Kommentar:
UND ICH BIN MITTENDRIN Die Welt ist ziemlich öde. Das Leben eine Qual. Die meisten Menschen blöde, gehässig und brutal. Versicherungsvertreter verkaufen uns die Not. Vertrösten uns auf später, doch später sind wir tot! Der Schwachsinn macht Karriere. Die Schönen an die Macht! Graf Koks gibt sich die Ehre. Der Mob zieht in die Schlacht. Das Abendland geht unter, die Zeit ist aus der Bahn. Wir feiern froh und munter. Ein Hoch dem Größenwahn! Und ich bin mittendrin in diesem Jammertal. Ich lebe und ich sing und gebe mich normal. Und ich bin mittendrin, ein Clown im Irrenhaus. Ich lebe und ich sing und bettel um Applaus. Die Dichter und die Denker sind nicht mehr up to date. Heut zeigen uns die Bänker, wohin die Reise geht. Es schlagen sich die Neider. Es tummelt sich die Gier. Des Kaisers neue Kleider sind heute haute couture. Viele Grüsse von Wolle

Name: Thomas F. Guthörle
Email: t.gut@freenet.de

Datum: Freitag, 2 April, 2004 um 17:14:38
Kommentar:
Herzliche Grüße ins schöne deutsche Städtchen Daisbach ! Leider lese ich in diesem Gästebuch recht oft die Unworte "cool, geil, mega, hi" etc. Dieses Denglisch ist keine "Modesprache", sondern trägt zum Untergang der schönen deutschen Muttersprache bei. Es zeugt nicht von Vielfalt, sondern eher von der Unkenntnis, sich gewählt auszudrücken. Was würden die unsterblichen Geistesgrößen wie Goethe, Schiller, Uhland, Klopstock, Herder zu diesem Kauderwelsch sagen, welches seinen Ursprung in dümmlichen Vorabend-Serien, amerikanischen "Teenie-Filmen" und einer an Dämlichkeit nicht zu überbietenden Werbung hat ? Die eigene Muttersprache - sie gehört zu unseren kostbarsten Gütern ! Durch den "Euro" wurde uns die harte deutsche Währung genommen, soll nun auch deutsche Sprache ganz zerstört werden ? Beste, wohlgemeinte Grüße Thomas F. Guthörle

Name: Tom
Email: tomiwert@aol.com

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 14:04:32
Kommentar:
Hallo, ich bin beim surfen auf die Hp. gekommen. Die Seiten sind sehr informativ und huebsch gemacht. Besuchen Sie mich doch mal auf meiner Seite. Viele Gruesse aus Kiel Tom http://hometown.aol.de/kielerfanpower

Name: Counselor Marc
Email: usafuehrerschein@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 05:10:55
Kommentar:
howdy!... viele Gruesse aus den USA! ...wer von euch mal Tipps & Tricks braucht, wende sich an mich! E-Mail-address: usafuehrerschein@yahoo.de

Name: Sven

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 02:07:15
Kommentar:
Ja, war am 13.03 auch im Schlössel. War ne spitzen Party. Am 17.04 ist die nächste. Schaut doch einfach mal bei www.trancecastle.de vorbei. Dort gibt es nähere Infos Gruß Sven

Name: Ernst Huber
Email: huber_ernst1@utanet.at

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 14:10:47
Kommentar:
Nette Seite!! Haben Sie schon ein Ziel vor Ihren Augen? Wenn nicht, dann senden Sie mir doch eine Email! Viele Grüße Ernst Huber!!

Name: paula

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 18:08:21
Kommentar:
hi@all

Name: Anika und Susi
Email: AniSommi@gmx.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 00:41:56
Kommentar:
Viele liebe Gruesse aus Torquay (Australien). Kommen gerade von einer Farm wo wir den ganzen Tag auf dem Blaubeerenfeld schufften mussten. Doch leider wurde unsere Muehe nicht anerkannt u wir wurden heute morgen um 7 Uhr aus dem Haus 'geschmissen'. Susi ist schuld! (Anmerkung von Anika). Doch jetzt wird erst mal die Freiheit genossen und danach nach Adelaide gefahren. Susi freut sich schon, Daisbach kennenzulernen, da ihr eine gewisse Person(?) schon so viel davon vorgeschwaermt hat. Gruesse und bis bald (spaetestens September) Anika und Susi

Name: FREAK_79

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 21:10:49
Kommentar:
Liebe Daischbacher gemeinde Ich Ärgere mich seher das es nur in daisbach ISDN oder nur bis zu einem gewissen grad DSL light gibt ich möchte hirmit die gemeinde dazu aufrufen das bitte zu endern weil schlieslich sind wir die bewohner von daisbach und unsre wünsche und bedüfnisse eingehen das kann einfach nicht sein das die daisbacher gemeinde es nicht zulässt nicht mit der zeit zu gehen un ich glaube da bin ich nicht der einzige der diese wünsche hatt also bitte ich in aller höflichkeit dies zu tuhen bitte um antwort

Name: Nane
Email: nanepro@web.de

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 15:17:52
Kommentar:
Halli Hallo! Ich wollte mit diesem Eintrag mal Werbung für das Schlössel in Zuzenhausen machen. Habe gehört dort war am Samstag, den 13.03.04 eine mega Party?? Damit sowas öfters vorkommt, geht doch mal einfach hin und schaut ob es euch vielleicht ja auch gefällt...denn umso mehr Leute, umso größer die Stimmung:-) Bis denn, gruß Nane

Name: Roderich Kopp
Email: kropp@krupp.de

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 20:50:36
Kommentar:
Als ich ihre wunderschöne Homepage besichtigte, traute ich kaum meinen Augen: Das 1. internationale Brun-Festival findet in ihrer Stadt statt. Ich selbst komme aus München und lebe derzeit in den USA, werde es mir aber nicht entgehen lassen, das Festival zu besuchen und dabei den Aufenthalt in ihrem schönen Ort zu genießen. Ich finde, dass sie großes Glück haben, dass ein so bedeutender Schauspieler wie Brun Fürst sein Festival in ihrer Stadt stattfinden lässt. Auf ein Wiedersehen im bezaubernden Daisbach !

Name: nico

Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 13:15:10
Kommentar:
HI@all!!! jetzt mol grüsse an alle im hinderdorf,forderdorf,usw. viele grüße aus waibscht.nico

Name: Neujahr
Email: keine

Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 17:17:11
Kommentar:
Happy New Year 2004

Name: ninchen & Lischen

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 21:58:57
Kommentar:
jo.daisbach ist das beste kaff auf der welt.viele liebe grüße an yvonne,vanessa und den besten koch mit der süssesten tochter auf der welt.alanis und andy.ein guten rutsch ins jahr 2004 wünschen euch ninchen und lischen p.s.: gruß an den hübschen vom Karstadt in München.

Name: Christian Kiekhäfen (KIKI)
Email: Sir Chris Kay@web.de

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 21:03:25
Kommentar:
hey leute und alles fresh bei euch?bei mir schon.ich musste mal wieder ein paar Bilder meiner "alten" Heimat sehen.mal schaun vielleicht komm ich mal vorbei um ein paar Freunde zu besuchen. also ciao machts gut (awa net zu oft,gell :-))Kiki ps ich grüße alle, die mich kennen!! ciao achso: Buon Natale und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ciao ciao

Name: Yvonne

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 20:21:33
Kommentar:
Noch Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2004! Ich werde Daisbach vermissen :(

Name: Achtstätter Tobias
Email: T.Achtstaetter@gmx.de

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 02:51:43
Kommentar:
Hi Leute ich grüße alle dir mich noch kennen und ich grüße auch das Kinder und Jugendhaus Daisbach.

Name: Michael
Email: Michael@fight.de

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 20:47:10
Kommentar:
Hallo, die Homepage von Euch ist ja super, echt tolles Design. Hier habe ich für Euch einen echt tollen Link, es ist ein Kostenloser Online-Fußballmanager mit ganz tollen Preisen! http://www.fussballfight.de/system.php?action=register;refby=520 Gruß Michael

Name: Wilhelm Wolperdinger
Email: keine

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 21:04:47
Kommentar:
Leute schaut mal rein ins Forum. Da tut sich was neuse auf.

Name: Adrian
Email: webshop.adrian@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 23:18:13
Kommentar:
Hi, mein neuer Webshop ist online. Ihr könnt ja mal vorbei schauen, ist zwar noch nicht viel im Angebot, aber kommt noch. Macht weiter so!

Name: Ich ;D

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 17:45:36
Kommentar:
Also erst mal, ich bin echt platt über das was ich hier alles in diesem Gästebuch lese. Dafür erst mal ein fettes Lob und auch eine Bitte....und zwar, die Vereine könnten mal ihre Seiten aktualisieren, das ist nämlich irgendwie doof auf "uralten" Seiten zu surfen. Aber trozdem is es echt super. Ein paar Freunde und ich würde mich mal über ne gediegene 80er Party bei Andy freuen, also helft alle beim überreden, bitte *g* bye bye.......*winkö*

Name: Anika
Email: AniSommi@gmx.de

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 02:47:54
Kommentar:
Hello, 26 Grad warme Gruesse aus Australien. Hoffe, dass ihr nicht schon erfroren seid im kalten Deutschland. Viele Gruesse an die Familie Schmitt und Weis!!!

Name: Allgemein

Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 08:41:45
Kommentar:
Glückwunsch zu dem schönen Bild des Monats. Kann uns jemand Auskunft geben wo man sich diesen herbstlichen Wald aus der Nähe ansehen kann.

Name: Matthias Goldhammer

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 17:44:58
Kommentar:
Hallo Ich finde Ihre Seite sehr interessant. Wenn Sie möchten können sie hier viele interessante Dinge über Gesundheit erfahren. Auf www.gesundheit-erfolg.de sehen sie die Warheit in einem Video.

Name: Atlantis20
Email: Atlantiss20@hotmail.com

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 19:35:03
Kommentar:
Na was geht denne so in Daisbach ab?War ja scho lange net mehr da!Also danne man sieht sich

Name: conni
Email: cornelius2@gmx.de

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 19:27:40
Kommentar:
hier mal ein hinweis für alle: wer zahnprobleme hat findet hier viele videos zum thema: www.zahn-medizin-tv.de ciao conni

Name: Mauskilck
Email: mausklick@daisbach.de

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 11:19:57
Kommentar:
Gerne ist man Gast auf www.daisbach.de - der RNZ-Bericht von wg hat mich aufmerksam gemacht. Besonders gut sind die Themen/Rubriken: Geschichte, Aktivitäten .... und die Familenforschung. Gratuliliere zu den guten Vorsätzen, macht bitte weiter so. Mausklick grüßt Daisbach und seine Aktieven, die mit viel Innovationen, Engagement und Aufwand die Daisbacher Homepage vorzüglich gestalten und lebendig erhalten.

Name: zweithirn
Email: zweithirn@gmx.de

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 21:28:43
Kommentar:
Gruß aus Wolfsölden nach Daisbach. Nett hier. Aber wo soll ich hier meine Website www.waas.de eintragen??

Name: zweithirn
Email: zweithirn@gmx.de

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 21:28:36
Kommentar:
Gruß aus Wolfsölden nach Daisbach. Nett hier. Aber wo soll ich hier meine Website www.waas.de eintragen??

Name: Melanie Fürst
Email: Melaniedai@aol-de

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 20:21:23
Kommentar:
Hallo Ihr daheimgebliebenen ich bin gerade in Berlin im Urlaub und she mir durch Zufall das erste Mal "unsere" Webside an.Find ich ganz toll, jedenfalls besser als Waibstadt. Grüsse an alle. P.S. Wo sind eigentlich Bilder von der Kerwe?????????????

Name: Hoellenbauer
Email: heiko@daisbach.de

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 18:05:46
Kommentar:
Mit tränendem Auge muss ich immer wieder über die gelungenen Kerwe lesen. Gibts da auch Bilder von? Oder hat die Digi-Cam gestreikt?. Man sieht sich. Gruß aus München

Name: auch´ne Daischbacherin
Email: nanepro@web.de

Datum: Montag, 6 Oktober, 2003 um 16:46:35
Kommentar:
Hi! Ich hab mich dazu entschlossen, mal ganz groß Werbung fürs Schlössel in Zuzenhausen zu machen. Da es im Moment nicht so rosig aussieht, hat man uns gesagt, wir sollen viele Leute einladen und Werbung machen, damit das Schlössel nach 20Jahren nicht für immer die Türen schließt. Also, an alle die dort schon waren: Bringt viele Freunde und Bekannte mit damit mal wieder so richtig was los ist. Nähere Infos unter www.schloessel.net Grüßle P.S. Die Kerwe war echt megageil, gruß an Andy, den Sonnenwirt

Name: daisbacherin
Email: HeisseBiene23781@web.de

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 20:42:51
Kommentar:
Dasbach ist wirklich Super. Die Kerve war auch geil, vorallem freitags in der Sonne war es super ich hoffe das es nächstes ja auch wieder so gut wird. Andy du hast wirklich was aus der Sonne gemacht.SSUPPPPEEERRRRRRRR mach weiter soooo!!!!!!!!

Name: Anika
Email: AniSommi@gmx.de

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 04:57:26
Kommentar:
Hallo Daisbacher! Viele liebe Gruesse aus Australien ( Sydney ). Nach langem Flug bin ich endlich angekommen und schon fehlt mir Daisbach ein bissl. Na da werd ich aber wohl noch ein Jahr warten muessen. Aber hier ist es auch sehr nett. Also bis bald Anika

Name: Micah Hammon
Email: secretariesfeel@aol.com

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 18:12:56
Kommentar:

Schöne Grüße von einer genetischen Band. www.sulkybeat.de

Name: Heiko B
Email: heiko@daisbach.de

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 19:35:04
Kommentar:

Grüß euch Gott alle miteinand. Hab gerade festgestellt dass ich wegen meiner f%§* Prüfung die Kerwe leider sausen lassen muss. *AHHHHH* Naja, dann leidet der Bier-Umsatz halt ein wenig, aber dafür startet die Wiesn ja bald. Viel Spass allen Kerwe-Besuchern. Ich freu mich auf ein paar nette Pics im Netz. In diesem Sinne.... *oans, zwoa, weiterglernt*

Name: Udo Ratschinske
Email: udo@ratschinske.de

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 22:41:23
Kommentar:

Hallo Daisbacher, nach Jahrelanger Abwesenheit (Bad Rappenau) bin ich jetzt wieder in Daisbach gelandet. Viele werden sich noch an meine Mutter als Grundschullehrerin erinnern. Diese ist jetzt in Mali - ja, da wo die Sahara-Geiseln freikamen. Im Internet unter www.mankan-te.de. Ich selbst mache so dies und das, unteranderem erteile ich Nachhilfe in Rechnungswesen (Buchführung), Mathe, Englisch uvm. => siehe auch www.nachhilfe-zuhaus.de Macht weiter so mit Eurer Homepage.. Gruß, Udo

Name: Peter
Email: Peter@web.de

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 21:00:34
Kommentar:
Wer wissen will was in der Region los ist sollte mal unter www.DasRegionalportal.de vorbeischauen.

Name: Maurice Gundt
Email: -

Datum: Dienstag, 15 Juli, 2003 um 16:22:51
Kommentar:
Hallo ich heiße Maurice und finde es gut das es in Daisbach die Jugengfeurwehr gibt .

Name: Dennis M. Dellschow
Email: filmunion.kinocenter@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 17:33:57
Kommentar:
Gelungene Seite! Danke für den Link zu http://www.film-union.de.vu

Name: Roland
Email: info@reiseservice-pruess.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 16:10:20
Kommentar:
Gelungene Seiten! Freue mich auch über Besuche auf www.weltreiseshop.de und www.reiseservice-pruess.de

Name: Valérie

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 02:34:56
Kommentar:
Hallo Daisbach! Ich hatte eigentlich das Forum von Waibstadt gesucht und bin bei Euch gelandet. Finde ich ganz nett, das ganze. Und der Besucher merkt auch, daß die IFD eifrig dabei sind. Prima! Weil ich vermute, daß ihr drauf aus seid, immer besser zu werden, folgende freundschaftliche Kritik: Mit der Übersichtlichkeit gerade im Forum hapert's noch 'n bißchen. Schaut doch immer wieder mal in fremde Städte-Foren rein zur Inspiration. Bleibt am Ball! Wünsche alles Gute! CIAO

Name: Jens Tietz
Email: jens.tz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 08:52:42
Kommentar:
Servus was geht bei den Internet Freunde ab?? Macht so weiter mit der Homepage.Werde mal bei euch vorbei schauen. Viele Grüße an die Daisbacher. Bis bald Jens

Name: Alexander Gross
Email: webmaster@ursprungsfragen.de

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 13:24:13
Kommentar:
DSL in Daisbach: ich will nach Daisbach ziehen und wollte auch dort DSL nutzen. Nun habe ich den Brief der Telekom aud dem Jahr 2002 gelesen. Das ist sehr schade. Gibt es mittlerweile neue Informationen bezüglich DSL? MfG Alexander Groß

Name: Jim Hogan
Email: jmyhogan@aol.com

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 21:45:36
Kommentar:
Great web site! I can see it is a lot of work to create and maintain this site. You have done a good job. I got here while dearching for information on a town named Bargen which is very near to Heidelberg. My gggrandfather, Simon WEIDENHEIMER was born in this area in 1819, and I want very much to discover more about Bargen and the WEDIENHEIMER Family. My best wishes to you and your site members. Thank You.

Name: .

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 20:38:29
Kommentar:
lust auf Fussball dann kommt vorbei!!!!!treffpunkt:donnerstag 24.4.03 um 16uhr am bolzplatz in daisbach.Mitzubringen sind ein fussball trikot von z.B KSC oder so und ein mountainbike .da wir zwischendurch ein bischen mit dem fahrrad die waldbahn runterbrettern

Name: Sarah
Email: info@mvproduction.de

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 22:23:37
Kommentar:
HI hier ist der Rex, bin gerade am Surfen. Eure Seite finde ich echt cool!Übrigens: NEU am Pophimmel: Sarah wird Sie ab heute mit der neuen Superhitpopballade (MY TRUE LOVE) verzaubern..... MY TRUE LOVE kann man zusammen mit Sarah buchen oder einfach mit Sarah über diese Seite in Kontakt treten: Bis dann und freundliche Grüße REX Maskottchen und das MV-Production(Team)

Name: Uwe G.
Email: info@getriebemotoren-frequenzumrichter-systec-maschinenelemente.de

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 18:36:53
Kommentar:
www.getriebemotoren-frequenzumrichter-systec-maschinenelemente.de Beitrag von Uwe G. Eines Tages wurde das Papier knapp. Und so entstand der Aphorismus. Werner Mitsch (*1936), deutscher Aphoristiker www.getriebemotoren-frequenzumrichter-systec-maschinenelemente.de

Name: Marianne Dunkelmann
Email: info@zahnarzt-zahnschmerzen-zahnweh-zahnprobleme.de

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 18:36:30
Kommentar:
www.zahnarzt-zahnschmerzen-zahnweh-zahnprobleme.de Schöne Grüße von Zahnarztpraxis Marianne Dunkelmann aus Meerbusch Mit Philosophen muß man sprechen, wenn sie Zahnschmerzen haben. Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens www.zahnarzt-zahnschmerzen-zahnweh-zahnprobleme

Name: Peters
Email: peters@wsps.de

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 18:35:53
Kommentar:
www.hme.vossloh.com Ich möchte an dieser Stelle besonders Herrn Reiner Lühring für die Unterstützung danken. Viele Grüße Peter S. Vorstand

Name: Diana V.
Email: info@schuppenflechte-naturmedizin-infomed-hausapotheke-0800-doc.de

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 18:35:34
Kommentar:
www.schuppenflechte-naturmedizin-infomed-hausapotheke-0800-doc.de Beitrag von Diana V. In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen. Voltaire, eigentlich François-Marie Arouet (1694 - 1778), französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller www.schuppenflechte-naturmedizin-infomed-hausapotheke-0800-doc.de

Name: Klaus M.
Email: info@webseiten-gestalten-webdesign-website-gestaltung-internet.de

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 18:35:15
Kommentar:
www.webseiten-gestalten-webdesign-website-gestaltung-internet.de Beitrag von Klaus Ich soll also eine Telefonnummer anwählen, die ich auf einer Internetseite finde, zu der ich keinen Zugang habe - oder wie schon der Hauptmann von Köpenick feststellte: Ohne Paß gibt's keine Arbeit, und ohne Arbeit gibt's keinen Paß. EU-Logik? Viele Grüße aus Düsseldorf .. www.webseiten-gestalten-webdesign-website-gestaltung-internet.de

Name: albert von bieren
Email: hecht24@lycos.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 17:21:47
Kommentar:
Herzliche Grüsse aus Espelkamp Gruss Albert www.hecht24.de

Name: Adrian Tietz
Email: crazydream0019@gmx.de

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 07:35:43
Kommentar:
Hi, ich veranstalte am Montag den 24.03.2003 eine Friedensdemonstration in Sinsheim. Beginn 14 UHR Treffpunkt: Sinsheimer Bahnhof Diese Demo ist öffentlich!!! ich finde dies geht uns alle etwas an. Darum versucht zahlreich zu erscheinen. Bitte gebt diese INFO so schnell wie möglich weiter!! Infos erhalten ihr auf meiner PAGE http://www.visualcollege.de

Name: babysitteragentur.com, babysitterjobs.de
Email: a.huesch@babysitteragentur.com , a.huesch@babysitterjobs.de

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 19:23:48
Kommentar:
Sie suchen einen Job als Babysitter? Wir sind eine Babysitteragentur mit Sitz in München. Wir vermitteln Babysitter, Leihomas, Leihopas, Tagesmütter. Bitte besuchen Sie unsere Homepage unter www.babysitteragentur.com

Name: babysitteragentur.com, babysitterjobs.de
Email: a.huesch@babysitteragentur.com , a.huesch@babysitterjobs.de

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 19:23:40
Kommentar:
Sie suchen einen Job als Babysitter? Wir sind eine Babysitteragentur mit Sitz in München. Wir vermitteln Babysitter, Leihomas, Leihopas, Tagesmütter. Bitte besuchen Sie unsere Homepage unter www.babysitteragentur.com

Name: Melanie
Email: mlieske@hotmail.com

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 19:34:58
Kommentar:
Hallo. Bin über die Suchmaschine zum Thema Todesstrafe auf dieser website gelandet. Interessante Seite! Zum Thema 'Todesstrafe': seit einiger Zeit schreibe ich einem jungen Mann, der seit nunmehr 14 (!!!!!) Jahren im Todestrakt in Raiford/Florida 'lebt' (wobei leben wohl nicht das richtige Wort ist). Schaut doch mal auf einer seiner websites rein: www.deathrow.at/rick oder aber www.freewebs.com/dontletmedie Vielen Dank für euer Interesse.

Name: adrian
Email: crazydream0019@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 11:59:31
Kommentar:
hi, ich habe eine neue Homepage www.visualcollege.de schaut doch einfach mal vorbei und lasst einen Eintrag im Gästebuch da.

Name: Philipp Kössler
Email: georg1221@yahoo.de

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 20:25:57
Kommentar:
hallo an die welt! sollte irgend jemand in daisbach ani sommerkörnchen kennen, sagt ihr bitte ich haeb ihre mail-addy verplant, komm demnächst aber mal vorbei. also bitte sagen sie kann ja, sollte es ihr angenehm erscheinen, an die oberige mail-addy schreiben. danke und bussi an alle blonden daisbacherinnen! GPK

Name: Adrian
Email: crazydream0019@gmx.de

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 14:05:46
Kommentar:
hi, gruß an alle Daisbacher! Habe eine neue Emailaddy, diese bitte in der Linkliste erneuern! Ja die Page ist noch immer so gut wie damals. Habe leider kaum Zeit um zu den Treffen zu kommen! Aber ich werde es irgendwann mal packen, wieder nach Daisbach zurück zu kommen. Ciao Adrian (exdaisbacher)

Name: Michael
Email: McRittmeier@aol.com

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 21:49:10
Kommentar:
Gruß an Andre Stacke!!!! Geile Homepage für so ein Dorf

Name: daisbacherin

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 09:19:50
Kommentar:
hi@all

Name: Detmas
Email: detmas@web.de

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 22:09:15
Kommentar:
Mein Kompliment - gut durchdachte und informative Website - weiter so! Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Mein Tipp: Machen Sie doch - natürlich kostenlos & unverbindlich - auf meiner Homepage http://www.extracash24.de bei dem Online-Seminar Internet Marketing mit...es lohnt sich!

Name: dirk
Email: dirki@web.de

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 15:22:14
Kommentar:
hey leutz, hier könnt ihr Euren letzten verlorenen Auto-Flirt ganz einfach per Nummernschild wiederfinden... Tragt Euch auch gleich ein, damit Ihr auch gefunden werden könnt... http://www.auto-flirt.de

Name: Martin Bastek
Email: mbastek@gmx.de

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 09:40:43
Kommentar:
Hi Wulf und mit deiner dicken noch alles ok? Meine Susi steht noch beim Händler :-(! Egal das wetter ist ja sowieso net so gut! Ab 1.3 darf ich wieder fahren (Saisonkenneichen)! Also wenn du mal wieder einen ausritt machst meld dich bei mir! Gruß Martin

Name: Wulf-Rüdiger Warbende
Email: warbende@t-online.de

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 20:17:19
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren, die ihr verantwortlich für diese Seiten seid, als eine sehr tolle Erweiterung, würde ich eine Straßenübersicht in Form eines Stadtplanes finden. Hier solltet ihr mal überlegen, ob das nicht möglich ist. Denn wer kennt schon als Ortfremder die Straßen von Deisbach? Mit freundlichen Grüßen zu Eurer ansonsten guten Seite Wulf-R. Warbende

Name: daisbacherin

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 13:22:43
Kommentar:
ich möchte einfach schon mal allen frohe und besinnliche weihnachten wünschen! und einen guten start ins neue jahr! liebe IFD macht weiter so! grüße an alle

Name: Werner Meybaum
Email: werner@usfamily.net

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 06:10:39
Kommentar:
Liebe Freunde, ab und zu habe ich heimweh ... ich schicke euch herzliche weihnachtsgruessse und ein paar erinnerungen von den nachkriegsjahren von minneapolis im minnesotaland. alles gute und liebe, werner ein Lorbass aus Ostpreussen http://www.geocities.com/lorbass_mpls/ Erinnerungen an Weihnachten einmal fragte mutti: ... wollt ihr mir helfen wilde blumen in den feldern zu pfluecken ... wenn ihr fleissig seit bekommt du eine puppe und du eine windmuehle zu weihnachten so haben wir wilde blumen gepflueckt sind mit der dampfeisenbahn von wohltorf nach hamburg hauptbahnhof gefahren und dann umgestiegen nach altona im zug ... sah ich aus dem fenster da waren soviele haeuser zu sehen die sahen so aus wie puppenhaeuser da fehlten die aussenwaende soviele steine soviele truemmer am bahnhofeingang von altona gab uns mutti jeden ein paar blumenstraeusse und mutti sah zu wie wir die blumen verkauften dann brachte uns mutti mehr blumen bis alle verkauft waren dann sind wir ein paar strassen weiter zu onkel ernst und tante agnes gegangen onkel ernst war mutties bruder es waren monate vergangen ich hatte das versprechen von mutti vergessen es war heiligabend mutti schloss die tuer zu nahm uns bei der hand und so sind wir zur kirche gegangen wir haben die glocken gehoert da war ein tannenbaum mit kerzen wir haben das grippenspiel bewundert wir haben gebetet und gesungen und sind nach hause gegangen als mutti die tuer aufmachte das licht anmachte da stand eine windmuehle da lag eine puppe jahrelang konnte ich nicht verstehen habe ich mich gewundert wie das moeglich war in meinem kopf habe ich meine erinnerungen immer wieder hervorgerufen habe ich gesehen wie mutti die tuer zugeschlossen hatte wie war es moeglich dass der weihnachtsmann reingekommen ist da war doch nur das kleine fenster ueber der tuer und das war auch zu ... ... ...

Name: Stefan Zimmermann
Email: brasilien-ganz-nah@web.de

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 19:04:50
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, haben gerade etwas auf euerer Seite gesucht muß sagen ech toll besucht uns doch auch mal wir freuen uns www.brasilien-ganz-nah.de

Name: Catrin
Email: catrin_stumpf@web.de

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 19:22:10
Kommentar:
Hallo liebe Eltern! Ich bin 15, aus Daisbach, und suche noch weitere Babysitterjobs in Daisbach, sinsheim oder so. Bin zuverlässig, habe erfahrung im umgang mit den kleenen, und liebe babys und kleinkinder sehr! Also, meldet euch; würde mich sehr freuen!!! Liebe Grüsse Catrin (e_mail:catrin_stumpf@web.de)

Name: Hoellenbauer
Email: Hoellenbauer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 21:13:12
Kommentar:
Grüsse aus dem Münchner Exil. Sorry dass es mit den Treffen nicht klappt. Aber Sonntag is immer schlecht. Man sieht sich.

Name: daisbacher

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 12:28:59
Kommentar:
hey neue "bild des monats" von der burgruine gefällt mir gut es macht sich super auf der front site!macht weiter so!ich grüß mal wieder alle daisbacher!

Name: Alfred Proß
Email: alfred.pross@t-online-de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 17:41:03
Kommentar:
Ich habe mir den übersichtlichen Stadtbusfahrplan angeschaut. Vielen Dank für Eure Mühe. Jetzt fehlt nur noch der Rufbusplan und dessen Nutzungsbedingungen (Welche Fahrkarten sind gültig, wie und wann ruft man das Ruftaxi,...) Außerdem gibt es ein Fahrpreisverzeichnis, das die Fahrpläne gut ergänzen würde. Alle, die etwas in unserem Ort bewegen wollen oder ein Anliegen haben, lade ich zu den Ortschaftsratssitzungen ein. Die nächste findet heute abend (ausnahmsweise) um 20.00 Uhr statt. Viele Grüße analle,bis heute abend.

Name: Linny
Email: nanepro@web.de

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 20:42:14
Kommentar:
Halli hallo ihr alle:-))) Ich bin auch des öfteren hier und hab mit Entsetzen diese unverschämten und niveaulosen Nachrichten gelesen.....die HP ist gut aber die Einträge????Unmöglich, aber sonst....macht weiter so, gruß Linny

Name: Atlantis20
Email: MikeNitschke@web.de

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 11:32:21
Kommentar:
Ha Daisbacher sind doch im wieder coller als die Waibscher! man sieht sich!

Name: ärgerlich & ätzend

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 08:26:32
Kommentar:
Ärsche haben ins Gästebuch gesch----- aut! Wo bleibt die großspurig versprochene Zensur. Bitte Herr IFD-Webmaster sofort saubermachen wie unter Punkt 3 angekündigt und versprochen. Erst große Töne von wegen und so ........ und dann pennen und die Sch----ande tagelang stinken lassen. Kein vernünftiger Mensch traut sich hier einen Gruß einzutragen. allahop es grüßt der ärgerlich

Name: Jacaranda Ensemble
Email: mail@jacaranda.de

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 21:55:21
Kommentar:
Hallo, wir sind gerade am Stöbern im Internet. Zufällig sind wir auf Eure Hompage gekommen. Die Seiten sind sehr gut gemacht. (Alle Achtung). Macht weiter so, wir schauen bestimmt hier wieder rein. Viele viele Grüsse von uns allen Euer - Jacaranda Ensemble http://www.jacaranda.de

Name: Jutta Ratschinske
Email: mankante@gmx.net

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 19:59:07
Kommentar:
Recht herzliche Gruesse aus dem afrikanisch Busch an Daisbacher. Feiert schoen die Kerwe und schickt mir ein Stueck Zwiebelkuchen durchs Netz.

Name: Zwinger-Club
Email: webmaster@zwinger-club.de

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 12:27:44
Kommentar:
Viele Grüße vom TSG Hoffenheim Fanclub "Zwinger-Club". Schaut auch mal auf unserer Homepage vorbei unter www.zwinger-club.de - Es wäre toll, wenn Ihr Eure Homepage in unsere Linkliste eintragen und auch einen Link zu uns setzen würdet. Unsere Banner findet Ihr auf unseren Seiten unter "Links".

Name: fibi
Email: nutsilla@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 14:50:50
Kommentar:
iar sind cool, i han im google HINTERWÄLTLER igeh und bin uf dia sita do kho!! cool!

Name: Familie Drescher
Email: wolfgangdrescher@hotmail.com

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 13:19:06
Kommentar:
Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !! Anbei ein unterhaltsamer Lese-Tip für alle, die das Ende der D-Mark und die Euroeinführung auch mal aus einem humoristischen Blickwinkel betrachten möchten. http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

Name: Jasmin Zweydinger
Email: jasminzw@gmx.de

Datum: Samstag, 27 Juli, 2002 um 13:40:08
Kommentar:
Hallöli! Na das ist ja lustig, jett bin ich hier auf einer Seite von Daisbach gelandet, obwohl ich auf der Suche war, woher der Name "Zweydinger" stammt. Viele Grüße; Jasmin

Name: Jasmin Zweydinger
Email: jasmin_zweydinger@hotmail.com

Datum: Samstag, 27 Juli, 2002 um 13:35:37
Kommentar:
Hallöli! Das ist ja lustig, jetzt bin ich hier auf einer Seite von Daisbach von einem Herrn K.R.Zweydinger gelandet, obwohl ich auf der Suche bin, woher der Name "Zweydinger" stammt. Viele Grüße, Jasmin

Name: Selma Ochs
Email: sel28@juno.com

Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 08:09:27
Kommentar:
Who can I write to in English to get genealogy information from Daisbach from the early 1900's or late 1800's.

Name: Horst Böhmer
Email: Boehmer.Horst@T-Online.de

Datum: Sonntag, 14 Juli, 2002 um 15:03:41
Kommentar:
Hallo Reinhard, aus Anlass des schönenTages, den wir heute in Erfurt/Thüringen verbracht haben, grüsst Dich ganz herzlich Dein Freund aus der Reha Horst. Eure Homepage ist sehr informativ. Sie zeigt viel von Eurer Heimat, dem Kraichgau. Sie hat mir sehr gut gefallen. Macht bitte weiter so!!!

Name: Michael Poehlman
Email: PoehlmanMichael@JohnDeere.com

Datum: Sonntag, 7 April, 2002 um 14:46:02
Kommentar:
Greetings Daisbach - Reinhard Stichling has a visitor today from the USA. We are freinds through his cousin Sandee Harmon. I was last in Daisbach on 28May2000 for the Steinsatz in Neidenstein. Daisbach is a very pretty town and always a nice place to visit. Michael Poehlman

Name: Römer

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 13:35:15
Kommentar:
Diese Web-Seite ist wirklich gut gelungen. Mann erfährt sehr viel über die Geschichte von Daisbach und Umgebung.

Name: dave

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 10:50:01
Kommentar:
Habe endlich Internet!!

Name: Dieter Schmitt
Email: d,schmitt@deutschepost.de

Datum: Mittwoch, 3 April, 2002 um 14:00:56
Kommentar:
wenn man zu den themen daisbach und waibstadt,/davon gibt es genug),seinen senf dazu geben möchte,sollten die schreiber auch ihren namen dazu schreiben. oder fürchten sie etwa repressalien?

Name: Dagobert de Dahspach

Datum: Montag, 1 April, 2002 um 20:21:24
Kommentar:
Leserbrief: "Ehrenkommandant" Alea iacta est ??? (Der Würfel ist gefallen ???) Kein Ehrenkomandant = Kein Feuerwehrgerätehaus !! Ist unser Ortschaftsrat handlungsunfähig oder befangen ? oder.....

Name: a daisbacherin

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 18:38:18
Kommentar:
FROHE OSTERN und VIEL SPASS BEIM OSTEREIER SUCEHEN wünsch ich allen daisbachern! cooles wetter übrigens!!! machts gut, grüße an alle!

Name: ist doch egal

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 19:50:26
Kommentar:
Keine Angst !!! Wir werden nicht bedroht, wir werden bereits nach Gebühr behandelt ! Obwohl Waibstadt-Daisbach zur Brunnenregion zählt, nennt man unseren neuen Brunnen >Luxusbrunnenkein neues Feuerwehrgerätehaus< für den Ortsteil Daisbach. Wetten daß !!! Siehe auch Leserbrief in der RNZ vom 22.03.2002

Name: Jens Krause
Email: jof81@hotmail.com

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 09:23:49
Kommentar:
Hallo an alle ! Hallo Andre, Richard, Christian, Arne, Jasmin, Catharin, Anatol, Frank usw. Einen grossen Gruss an alle Daisbacher....und alle die die mich (noch) kennen oder sich noch an mich erinnern. Seit 4 Jahren lebe ich jetzt schon in Singapur...... habe hier die Realschule abgeschlossen und dann eine Ausbildung zum Gross und Aussenhandelskaufmann angefangen die ich im September beenden werde.... Dann geht es wieder zurueck nach Deutschland.... werde dann in Ludwigshafen/Mannheim wohnen und arbeiten. Neulich ist etwas echt krasses passiert, eine Klassenkameradin von mir, Julia wurde wegen Drogenhandels festgenommen.... Julia sitzt nun im Untersuchungsgefaengniss und muss mit der Todesstrafe rechnen! Sie darf nich sterben ! Kein Staat der Welt hat das Recht ihr das Leben zu nehmen ! Es ist unmenschlich !Ich denke die meisten von euch haben bereits von der Geschichte erfahren. Ich konnte im Internet sehen das die Bildzeitung, Fokus und der Spiegel darueber berichten. Bitte helft und unterstuetzt uns alle, die Deutsche Community in Singapur protest auszueben und helft Julia's Leben zu Retten !!! Sie ist so Jung und hat ihr ganzes Leben vor sich ! Schreibt protest E-mails, Briefe and die Singapurische Botschaft oder ruft dort an und drueckt euren Protest aus, und fordert Julia's auslieferung nach Deutschland um sie vor einem deutschen Gericht zu verurteilen. Web Adresse der Singapur Botschaft in Berlin: http://www.mfa.gov.sg/berlin/ E-mail Kontakt: sing.emb.berlin@t-online.de Telefonnummer: Tel.: 22 63 43 18 Fax: 22 63 43 55 Bitte helft Protest auszuueben ! Als der 11. September in Amerika menschenleben zerstoerte, teilten die Deutschen ihr Mitgefuehl und zuendeten Kerzen an, brachten Blumen zu der Amerikanischen Botschaft, sogar 5 Gedenkminuten in der in ganz Deutschland jeder seine Arbeit niederlegte fuer 5 Minuten wurden ihnen Gewitmet. Diesmal geht es wieder um ein Menschleben, ein Menschenleben das noch gerettet werden kann! Diesmal handelt es sich um eine Buergerin Deutschland ! Werdet aktiv und kontaktiert die singapurische botschaft in Berlin und animiert auch eure Bekannten und Freunde protest auszuueben! Sollte mich jemand kontaktieren wollen koennt ihr mich per e-mail unter JensKrause@yahoo.com jof81@hotmail.com krausej@basf-sea.com.sg erreichen oder per sms unter: +65 90140771 Beste Gruesse nach Deutschland Jens Krause

Name: Birgit
Email: Birgit.Hartmann@Baasel.de

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 15:14:26
Kommentar:
Hallo an alle!!! Wir sind gerade nach Daisbach gezogen. Wir haben eine super Wohnung nur leider fehlt uns eine Garage. Eine Frage an alle: Kennt vielleicht irgendjemand jemand, der eine Garage zu vermieten hat??? Sind fuer jeden Tipp dankbar. Gruß an alle!

Name: Atlantis20
Email: MikeNitschke@web.de

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 23:17:50
Kommentar:
Hallo Mr.X chatte immer in Chatworld.de in dem raum Herzschmerz! Kannst auch auf meiner Hp gehen unter www.Borstel2.istcool.de also bis danne tschau P.S. Daisbach eure Site ist voll cool!!!!!!

Name: Redneck
Email: georg1221@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 18:43:55
Kommentar:
also hier bin ick wieda mal und muss wieda gruesse ausrichten, von mir, aus dem schoenen arkansas, wo grad nichts los is, und da die ami-school voll suckz, mean easy is, schreib ick halt mails. gruesse wieder an die voll schnucklige ani s. die ick wohl bald wieder mal besuchen kommen werde muss wohl sein oder so. da ick jetzte keene lust habe im normalen deutsche schprche zu schreiben, da ick sowieso alles erst von meeenem nun englischen hirn uebersetzen muss, werd ick an diesem punkt offhoere. also man sieht sich imi summer zu fetten parties (in anis coolem home hoffentlich). so byebye GPK

Name: Mr. X

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 14:35:25
Kommentar:
Hi @ all hoffe euch geht's gut! scheiß wetter in daisbach! @ Atlantis 20 (mike) wo chattest du immer verabreden wir uns mal zum chatten? trag deine antwort ins gb ein

Name: Mike (Atlantis20)
Email: MikeNitschke@web.de

Datum: Montag, 11 Februar, 2002 um 23:21:06
Kommentar:
Hallo @all!!! Die Site ist voll geil!!! Bin neu hier hergezogen und keine hier also wer lust hat mich kennen zu lernen meldet euch bin 20 und m!Also danne bis bald!tschaui man sieht sich auch bestimmt im Chat!!!

Name: princess

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 19:36:28
Kommentar:
hi @ all na wie geht's euch allen denn so? mir geht's super! das wetter ist super geil und daisbach sieht im frühling super aus eigentlich auch in allen anderen jahreszeiten aber egal*g* ihr könntet ruhig mal öfter die daisbach homepage besuchen und euch ins gaestebuch eintragen!!!! alla cu achja ich gruess noch alle besonders de itzich ich warte auf eure eintraege ins gb!! ;-) princess

Name: Juergen Sauter
Email: Sauter.daisbach@t-online.de

Datum: Samstag, 2 Februar, 2002 um 01:13:36
Kommentar:
Die Homepage ist Euch echt gelungen.Ich habe schon länger vermutet, dass sich in Daisbach schlaue Köpfe aufhalten.Macht weiter so!

Name: Crazy Steps

Datum: Donnerstag, 31 Januar, 2002 um 12:16:18
Kommentar:
Hallo zusammen, wir sind eine Tanzgruppe ganz besonderer Art. 7 junge Mädels (16 - 23) tanzen auf Ihren Festen, Jubiläen usw. Falls Sie Interesse haben, schauen Sie doch einfach auf unsere Homepage. Es lohnt sich. Die Fotos von uns werden auch bald zu sehen sein. www.crazy-steps.de.vu

Name: a daischbacherin

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 14:16:04
Kommentar:
ey unser homepageist schon geil! das muss man schon sagen aber ihr könntet sie ja mal wieder auf den neuesten stand bringe besonders den link von dä feierwär. aber unser homepage isch uf jeden fall besser als die vun de SCHEIß WAIBSCHTÄR. alla dann ma sieht sich ich hoff ihr bringt sie bald ufde neuschte stand wär echt geil! grüß noch de itzich, de glasser und de tilo un alle die denke das sie mich kennne!

Name: Rüdiger
Email: web-design@wmrb.de

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 15:41:17
Kommentar:
Hallo Leute, wenn Ihr eine virtuelle Stadt,Gemeinde oder Dorf kennt und nicht in meiner URL findet,schreibt mir. Aber Bitte mit Angabe des Bundeslandes!!!! Grüße aus Mainz Homepage: http://www.wmrb.de/

Name: Silvia B.
Email: silvie200@aol.com

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 23:54:07
Kommentar:
Hi Daisbach, viele liebe Gruesse an die Ex-Heimat aus Baltimore, USA... hab gehoert, bei euch soll es sehr kalt sein... Schnee... steht uns jetzt auch bevor... Coole homepage, *good job, guys!!!* Herr B. aus der Tstr. danke fuer die Gruesse, die ich immer ausgerichtet bekomme!!! ;-) Happy healthy New Year, Silvia

Name: --

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 18:14:00
Kommentar:
fruus neis joar aich allene, bleibt gsund un macht weider so.

Name: friedrich zeiler
Email: friedrich.zeiler@sap.com

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 09:27:38
Kommentar:

ich wünsche allen daisbachern frohe weihnachten und ein gutes neues jahr 2002

Name: Behrend
Email: info@regenwald.org

Datum: Montag, 3 Dezember, 2001 um 07:02:57
Kommentar:
Regenwaldschützer in Gefahr Bereits fünf brasilianische Umweltschützer wurden in letzter Zeit umgebracht. Andere stehen auf einer Todesliste, weil sie gegen Regenwaldzerstörung kämpfen. Bitte helfen Sie den Menschen im Amazonas! Aktuelle Informationen und eine Protestmail finden Sie unter www.regenwald.ORG

Name: Dobrowa
Email: somo@htb.at

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 21:59:57
Kommentar:
GRATULATION! Zu der traumhaft gelungenen Homepage und weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Kurt

Name: meiner

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 14:57:20
Kommentar:
He Bundgruppe!!! Ihr solltet mal eure Termine aktualisieren (Wir schreiben nämlich schon längst das Jahr 2001 und nicht 1999) ihr Affen.ich rate allen den BUND zu MEIDEN

Name: mario finger
Email: mario_finger@baxter.com

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 12:30:38
Kommentar:
www.mariolight.de Die ultumative ELVIS-LIVE-SHOW !!!

Name: Dorothee

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 11:05:49
Kommentar:
Sitze grad in Mannheim in der Schule und habe Heimweh nach dem schönen kleinen Daisbach. Grüße alle dich mich kennen, besonders Sabrina T., Jasmin, Kerstin und Nathalie

Name: peezii aus sinse
Email: kniedefekt@web.de

Datum: Samstag, 29 September, 2001 um 19:41:31
Kommentar:
wir wollten zum platz der kunst...geht net

Name: Roland
Email: info@reiseservice-pruess.de

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 16:47:17
Kommentar:
Tolle Seite! Besser als die von ... und ...!

Name: Jalla
Email: Jalla2000@web.de

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 16:16:36
Kommentar:
Ich such eine/n Freund/in. Schreibt mir doch einfach eine eMail.

Name: Nadl
Email: Nadl16@web.de

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 13:07:08
Kommentar:
Hi eure Seite ist echt besser wie unsere .*ggg* Viele Grüße aus Schönau Nadl

Name: der Philipp aus Berlin
Email: g-p-k@t-online.de

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 00:20:58
Kommentar:
DAISBACH RULEZ ! ! ! Hallo Ani(ka) ich bin gut wieder in Berlin angekommen aber die letzte Nacht mit dir sitzt noch in den knochen. *g* Es war sehr lustig bei euch, hätte garnicht gedacht das in so nem kleinen Dorf richtig was abgeht. Grüße natürlich auch an Markus, Jens und Freundin (names hoffentlich richtig) mit denen wir Minigolfen waren. *sokleinelöcherfürsogroßebälle* Danach in der Musik-Bar war es auch voll witzig *zweileckerfreigetränkeabgegriffen* Ich komme ganz sicher irgenwann noch mal bei euch vorbei, aber in zwei weeks gehts erst mal in die USA für ein Jahr. Ich meld mich von dort noch mal. Treibts nicht so bunt und trinkt nicht so viel! Dit machen wir doch ooch nisch in BigBährlin, ick ercht recht nich. *lol* Bis denne euer (kleiner *g*) Philipp PS: Ani, meld dich mal vie SMS!

Name: Monica Frohmann
Email: monifro33@hotmail.com

Datum: Sonntag, 29 Juli, 2001 um 18:57:08
Kommentar:
Hallo ihr Daisbacher! Viele Grusse aus Argentinien!!!

Name: Peter Becker
Email: Becker.Bargen

Datum: Freitag, 27 Juli, 2001 um 16:56:58
Kommentar:
Hallo Ihr Daisbacher, es gibt wenige Orte, in denen die Heimatverbundenheit und der Stolz auf ihr Kraichgaudorf so ausgeprägt ist, wie in Daisbach. Wenn Ihr Euch für das Wollenbachtal interessiert: http://home.t-online.de/home/Becker.Bargen/Bargen.html Grüße aus Bargen von Peter Becker

Name: ´Nadi-maus
Email: hoppelhaeschen77@web.de

Datum: Freitag, 20 Juli, 2001 um 14:01:15
Kommentar:
Konnichi-wa ihr da unten, Viele Grüße von mir aus dem sonnigen Eisenhüttenstadt, die meisten Grüße aber an den bussibär. Ich mag dich. Schreib mir mal n netten Brief du!!! Also die HP is absolut supi-mega-arg genial. Selten so was gesehn. Macht weiter so und einen lieben peachgruß an alle die das hier lesen. Ein fetten Schmatzer auch für meine süße Uschu-maus und schöne Ferien noch. Ja ne Nadi-Maus ^-^

Name: Franz Tucha
Email: frantec@tpg.com.au

Datum: Donnerstag, 19 Juli, 2001 um 00:01:06
Kommentar:
Wir grüßen unsere Freunde in Daisbach die Familien Göler von Ravensburg und Stichling und bedauern das wir dieses Jahr Daisbach nicht besuchen können. Herzliche Grüße von Familie Tucha Sydney/Vincentia

Name: Ziegenpater
Email: Ziegenpeter@schrfskäse.net

Datum: Freitag, 22 Juni, 2001 um 18:57:37
Kommentar:
Meun, Scheene Seiten hebts ihr do! Vieleicht en bisle zu grün!!

Name: Maurice Gundt
Email: maurice@gundt.de

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2001 um 13:27:18
Kommentar:
Liebe Internetfreunde, ihr hättet ruhig ein neueres Jugendbild für die Startseite nehmen können. (Bilder hat der Jürgen Stichling oder der Bernd oder der Klaus oder der Dirk ...)

Name: Fridolin
Email: fridolin@daisbach.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 13:57:17
Kommentar:
Daischbacher Baurre brauche koi Waffe, die haue sich mit dä blanke Knoche odder fahre sisch mim Trekker üwwer dä Hauffe ...

Name: Tilli ist erwacht
Email: waffenschieber@keule.de

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2001 um 12:02:53
Kommentar:
Biete Waffenarsenal für Bauerkrieg. Bitte melden unter waffenschieber@keule.de

Name: Vladimir Stepkowitsch
Email: vladirmir@net.pol

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 12:31:11
Kommentar:
Grüzt euch ihr Daisbacher, was ware den lose diese Woche mid eurre Bauerre? Alle jetschd durchegeknallt odder waas? Fahre los midde Tragdor uffenander? Währ waeis darübber noch määhr?

Name: Volker Eisnecker

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 14:02:14
Kommentar:
Heute sind wir mal im ZKM in Karlsruhe. Gefällt uns sehr gut. Ist für jeden Technikfreak zu empfehlen. Viele Grüße Volker und Fam.

Name: fredymann
Email: fredymann8@hotmail.com

Datum: Freitag, 27 April, 2001 um 16:10:18
Kommentar:
Seid gegrüßt Ihr Daisbacher aus Berlin! http://www.top.ms/fred

Name: Sonja
Email: stingale@web.de

Datum: Montag, 23 April, 2001 um 14:06:22
Kommentar:
Hallo!!!!! Ich wollte mal meinen Freund bzw. Verlobten Grüssen der hier in Daisbach wohnt!! Manu ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren!! Ich hoffe, dass wir für immer zusammen bleiben werden!! Bitte verzeih mir alle Fehler, die ich schon begangen habe!!!

Name: Hans Riedel
Email: Hansi.Riedel@t-online

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 22:05:43
Kommentar:
Bin von Fürfeld und Kleintierzüchter

Name: Nemesis
Email: dsm.nemesis@gmx.net

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 00:34:23
Kommentar:
Tach auch! Die HP ist wirklich nicht schlecht, aber lang noch nicht so gut, wie die von Ocrana oder Black-legion. Grüße an Reiner Schnieders, der mir dieses Jahr in Deutsch hoffentlich eine 3 im Abschlusszeugnis gibt... ! NeIdEnStEiN RuLz!!! :)

Name: Patric Hertel

Datum: Dienstag, 3 April, 2001 um 14:47:01
Kommentar:
Daisbach ist ein sehr schönes Dorf.

Name: Maximilian Hülsing
Email: maximilian.huelsing@ewetel.net

Datum: Sonntag, 25 März, 2001 um 21:54:19
Kommentar:
Hi Leutz lang nix mehr von euch gehört ca 7-8Jahre hab gedacht ich meld mich mal wieder!! Viele Grüße an Dorothee Schwab und Jasmin ... ich hoffe ihr meldet euch vielleicht mal!! Maxi aus Emsbüren

Name: Lorbass aus Ostpreussen
Email: Lorbass-aus-Ostpreussen@usfamily.net

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 01:53:19
Kommentar:
... Danke ... ... Danke Vergangenheit fuer Deine Geduld ... ... so oft siehst Du zu ... laesst mich Fehler wiederholen ... bis ich es lerne ... ... ... Danke Zukunft fuer Deine Zufriedenheit ... ... so oft sagst Du mir ... dass ich genug ... fuer Dich gesorgt habe ... ... ... Danke Gegenwart fuer Dein Geschenk ... ... so oft erinnerst Du mich ... jeden Moment zu spueren ...  ... Lorbass ... ... ... ... ... eine 'transformation' ... ... meine traurigkeit kommt zu besuch ... ... wenn ... schwach ... haesslich ... zu hause sind ... ... ... ich nehme sie auf meinen schoss ... ... ich hoere zu was sie mir aus ihrer kindheit zu erzaehlen haben ... ... ... erleichtert springen sie runter ... ... strahlen ... mit freude ... mit staerke ... mit schoenheit ... ... ... laufen nach draussen ... ... spielen weiter wo sie aufgehoert haben ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Dein Sonnenstrahl ... ... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ... ... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ... ... Ich folge den Strahl ... ... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ... ... All das was ich im Alltag nicht sah ... ... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Lorbass aus Ostpreussen ... ... ... wie es mir im leben so gegangen ist ... http://www.geocities.com/lorbass_mpls

Name: Gabriele Winkler
Email: Gabriele.Winkler1@epost.de

Datum: Samstag, 24 Februar, 2001 um 19:25:15
Kommentar:
Ich hab eben diese Seite entdeckt und bin genauso begeistert wie schon viele Andere. Herzlichen Dank an die Internet-Freunde und frdl. Grüße

Name: martin fischer
Email: DiFiEs@t-online.de

Datum: Freitag, 16 Februar, 2001 um 23:31:43
Kommentar:
leider musste ich mit schrecken feststellenm dass sie einfach leichtfertig behaupten das kleinste dorf im internet zu sein.wo sind die beweise? ich werde auf jeden fall meine kinder vor ihren machenschaften zu schützen wissen.

Name: Rolf und Susanne Seyfert
Email: r.seyfert@surfeu.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 16:55:23
Kommentar:
Begeisterung !!!!! Wir waren einfach nur begeistert von der interessanten und vielfältigen Home-page. Es lohnt sich immer wieder reinzuschauen. Susanne + Rolf

Name: Rosemarie Weisse

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2001 um 15:46:19
Kommentar:
Früher vierlingstraße 27 in Daisbach Jetzt Rothenburg,Thomaszweiffelstraße 8 grüßt alle alten Daisbacher.Auch Birgit weisse-Zierenberg und Axel Weisse mit Familien grüßen Euch ganz herzlich !!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Jasmin
Email: jasminili@web.de

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 20:45:43
Kommentar:
Also ich muss euch ja echt mal loben, die Seiten sind wirklich noch so gut wie sie auch am Anfang waren!!!!!! Es hat auch sonst niemand eine echte Chance gegen euch!

Name: Jochen

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 16:46:36
Kommentar:
Klasse Webseite und alles gute für immer

Name: dagobert de dahspach
Email: dagobert-de-dahspach@gmx.de

Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 11:54:35
Kommentar:
Seyed gegrüßt liebe Internetfreunde aus Daischbach ! Der heutige Artikel des Michael Endres in der RNZ 27/28.01 über die Webseiten einiger Kraichgaugemeinden gibt zu denken. Er übt gnadenlose Kritik an den überholten Einträgen vieler Gemeinden. Leider hat er jedoch keine Ahnung wie mühsam neue Einträge erarbeitet und zustande kommen. Die Webmaster arbeiten ohne Honorar und in ihrer Freizeit und haben auch keine Artikel-Lieferanten, wie z.B. die RNZ, die für Honorar Beiträge geliefert bekommt. Es muß alles selbst erarbeitet und verarbeitet werden. Über diese Situation sollte sich Herr Endres auch mal ausführlich informieren und Gedanken machen, denn dann erst darf er kritisieren und das Wort "Schnarchnasen" gebrauchen. Daisbach mit Waibstadt bekam großes Lob ab und ich möchte nicht versäumen für diejenigen die nicht die RNZ haben, den Kommentar über Daisbach anzuhängen.: " Das kleinste Dorf im Internet" (von Michael Endres) Eine Ausnahme und außer Konkurrenz ist die Homepage von Daisbach (www. ), des kleinsten Dorfs im Internet. Hier stecken die kreativen Köpfe der Internetfreunde (IFD) dahinter, und man spürt, daß es den Machern enorm viel Spaß bereitet. Auch an Aktualität läßt dieser Webauftritt nichts zu wünschen übrig, und die Bilderauswahl ist "erste Sahne". Professionelle Webseitenmacher können sich hier eine Scheibe abschneiden, zumal die Daisbacher Internet-Freaks das Angebot ihres Heimatdorfes auch noch kostenlos pflegen. Diesem großen Lob schließe ich mich an, seyd für heute gegrüßt und gehabt Euch weiter so. Euer Dagobert de Dahspach

Name: Alfred Proß
Email: alfred.pross@t-online.de

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 23:18:45
Kommentar:
Liebe Internetschwerstarbeiter, ich würde mich freuen, den neuesten Veranstaltungskalender von 2001 hier im Internet zu finden. Der von 2000 dient nur noch der Erinnerung... Auch wäre es schön, mindestens den aktuellen Ortsfahrplan Daisbach - Sinsheim und zurück hier zu finden. Jeder Haushalt bekam ein kostenloses Exemplar des Ortsfahrplans in seinen Briefkasten. Vielleicht ist es noch nicht jedem bekannt, daß man auch ohne eigenes Auto in die Disko oder ins Kino fahren kann - und auch wieder heim. Eine Fahrt kostet 3.50 DM, immer noch billiger als ein neuer Führerschein. Schüler mit dem max-ticket zahlen sogar garnichts. Um 0.32 Uhr fährt ein tägliches Ruftaxi am Bhf Sinsheim ab, montags bis samstags ein Bus um 5.30 Uhr, sonntags das Taxi um 8.02 Uhr. Für Eure Mühe schon mal vielen Dank im voraus. Allen Lesern und Surfern wünsche ich ein gesegnetes und gutes neues Jahr! Alfred Proß

Name: Markus
Email: Markus-Muelbaier@gmx.net

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 19:02:34
Kommentar:
Hallo ihr Daisbacher! Wie findet ihr den Heilpraktiker R. Schnieders (mein Klassenlehrer) Bitte um Antwort

Name: Dennis Münch

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2001 um 14:56:51
Kommentar:
Ich wünsche allen Daisbachern einen guten Tag und ein Grüß an meine Tante und Onkel Harald und Gisela Mather euer Neffe Dennis

Name: Peter und Lou Bartel
Email: www.Horst.Dussing@t-online.de

Datum: Montag, 1 Januar, 2001 um 15:07:24
Kommentar:
Allen Freunden und Bürgern Daisbachs ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2001 wünscht der WOCHEN-KURIER, Werbeberatung, Peter und Lou Bartel.

© IFD